WIR Freie Oberschule Bernsdorf

Weihnachtsmarkt 2019

Auch im Jahr 2019 hatte der Wettergott ein Einsehen und bescherte uns am 29.11.2019 erträgliches Wetter, so dass wieder viele Besucher unseren kleinen Weihnachtsmarkt nutzen, um in die Adventszeit zu starten. Bei Bratwurst und Glühwein konnte man manch kleines Geschenk finden, welches in den letzten Wochen durch Schüler und Lehrer hergestellt wurde. Umrahmt wurde das Ganze von Beiträgen und Mitmachangeboten unserer Schüler, dem Konzert der Chorgemeinschaft Schwepnitz/Cosel und durch den Auftritt von Marc Madison. Die musikalische Umrahmung wurde nur durch von unseren DJ Ronny Mögel möglich. Vielen Dank an die fleißigen Eltern, die uns mit Kuchen versorgten und uns beim Verkaufen und Abbauen halfen. Danke allen Familienangehörigen unserer Lehrer und Mitarbeiter, die uns ebenfalls tatkräftig unterstützten.

Zurück