Sommerfest 2022

Nach zwei Jahren Corona konnte in diesem Schuljahr wieder ein Sommerfest an unserer Schule stattfinden.

Dies sollte jedoch nicht der einzige Höhepunkt sein. Nach langer Hitze regnete es natürlich an diesem Tag. Doch weder Schüler noch Eltern noch unsere Gäste konnte dies davon abbringen, ein paar gesellige Stunden mit uns zu verbringen.

Ein weiterer Höhepunkt war außerdem die erneute Übergabe des „Qualitätssiegels für Berufliche Orientierung Sachsen“ durch Frau Benndorf von der „Landesarbeitsstelle Schule - Jugendhilfe Sachsen e.V.“. Seit 2018 trägt unsere Schule dieses Siegel für eine systematische und zielorientierte Berufliche Orientierung und ist damit eine von 49 Schulen in Sachsen.

Wir danken allen Eltern und unseren Kooperationspartnern für ihre Unterstützung im Rezertifizierungsprozess.

zur Mediathek